Emree Kavás

Emree Kavás könnte schon jetzt ein Buch über die Entstehungsgeschichte seines Debütalbums schreiben. Tut er aber nicht, sondern geht mit seiner ersten Single „Kopf Hoch“ an den Start. Der von Emree selbst komponierte Uptempo-Popsong begeistert und bleibt im Ohr - und fasst dabei ein Thema an, das praktisch jeden von uns angeht:

Denn mit #kopfhoch will Emree zu einer Pause vom digitalen Konsum inspirieren und den Blick vom Smartphone weg auf die reale Welt mit all ihren lebendigen Möglichkeiten lenken.

Emrees erste Single ist ein Vorgeschmack auf das kommende Album »emperium« (im Vertrieb von Believe Digital), das der aufstrebende Entertainer zusammen mit seinen Produzenten Peter Albertz und Simon Adrian sowie dem Soundspezialisten Volker Gebhardt entwickelt hat.

Die Kreativität, Leidenschaft und der Esprit von Emree Kavás zeigen sich auch im Musikvideo zu „Kopf Hoch“, für das er als Drehbuchautor, Produzent und Co-Regisseur verantwortlich ist und welches auf stern.de seine Premiere feierte! Das Video erreichte bereits nach kurzer Zeit die 200.000 Views auf YouTube und selbst laut.de widmete Emree eine starke Rezension.

Nach diversen TV-Auftritten u.a. im ZDF Fernsehgarten und in der Sendung „Der Tag“ (Deutsche Welle) folgten einige Auftritte u.a. beim 200 jährigen Jubiläum von Bitburger auf der Craftwerk-Bühne.

More to come...

Homepage | Facebook | Instagram | YouTube

GALAS UND EVENTS
Sie können unsere Künstler auch buchen,
nehmen Sie mit uns Kontakt auf!